Kletterwoche „Finale Ligure“

Eine tolle Woche durften wir an der Ligurischen Küste erleben. Die Kletterei in Finale steht nach wie vor noch für tollen Fels, abwechslungreiche Routen und oftmals nicht geschenke Schwierigkeitsgrade. In den letzten Jahren sind jedoch auch einige Sektoren mit einfacheren Routen dazugekommen. Nebst der wunderbaren Kletterei kommt natürlich das ganze italiensiche Ambiente und die kulinarische Vielfalt mit Pizza, Pasta, Gelati und Espresso nicht zu kurz.

Lass es mich doch wissen, falls auch du mal in einer solchen Wochen mit dabei sein möchtest.

Start in die Kletter-Saison

Obwohl die Skitourensaison noch nicht ganz abgeschlossen ist und in den höheren Lagen immer noch beste Verhältnisse herrschen, sind auch zum klettern die Bedingungen schon sehr gut.

Um für die Hochtouren im Sommer bereit zu sein, durfte ich bereits die ersten Gäste auf Trainingstouren begleiten. Möchtest auch du fit für deine Ziele werden? Gerne berate und begleite ich dich auf dem Weg dort hin.