ANGEBOT

Der Bergsport ist sehr vielseitig und hat diverse Aktivitäten. Als diplomierter Bergführer bin ich in allen Bereichen des Alpinismus tätig. Ich begleite dich sehr gerne auf deine Wunschtour oder unterbreite dir einen persönlichen Vorschlag für ein tolles Erlebnis in den Bergen. Ob als Bergsportneuling, als erfahrener Tourengänger, als Einzelperson oder in einer Kleingruppe, bei mir findest du das passende Angebot.

Eine gute Zusammenarbeit pflege ich mit der Alpinschule Berg+Tal. Als Kernteam-Bergführer dieser Organisation führe ich auch dort interessante Touren. Hier findest du meine Berg+Tal-Touren.

Weiter bin ich auf Ausland-Trekkings für die Firma Aktivferien unterwegs. Gerne teile ich dir mit, wann und welche Trekkings ich leite.

Es würde mich freuen, wenn ich dich auch bei einem Angebot dieser beiden Anbieter begrüssen darf.

Meine Touren führe ich nicht nach einem fixen Programm, sondern richte sie individuell nach deinen Wünschen. Einerseits kann ich so auf persönliche Interessen eingehen und bin zeitlich flexibel, andererseits können die Regionen mit den besten Verhältnissen ausgesucht werden.

Tarife

Die Preise für meine Angebote orientieren sich nach Aktivität, Schwierigkeit und Länge der Touren, sowie nach der Anzahl Teilnehmer. Ich richte mich nach den Empfehlungen des Schweizer Bergführerverbandes. Gerne unterbreite ich dir eine unverbindliche Offerte für deine Wunschtour.

Für alle Angebote gelten meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen.